- Alle Bewertungen anzeigen
- Das sagen Käufer:
- Markus R.:
Spitze! Telefonische Beratung mit Engelsgeduld und ein unglaubliches Sortiment! - Kurt H.:
Kein QR Code, sowas von kompliziert und unpraktisch. - Walter W.:
Da bei der Bestellung/ Rechnung kein Einzahlungsschein beigelegt wurde, wird das vorzeitige Bezahlen ein Problem werden. Der Einzahlungsschein müsste im PdF Anhang zusammen mit der Rechnung sein!- - Matthias K.:
Prompt geliefert? - Ekkehard S.:
Die Lieferung erfolgte das Wochenende berücksichtigt prompt. Jetzt beim Auspacken und montieren, muss ich leider feststellen, dass der Akku nicht dem bestellten und betätigten entspricht. Statt 3 Kabel mit Stecker sind am gelieferten 3 Kontaktstellen. Teilen sie mir bitte umgehend mit wie der Austausch stattfindet. Freundlich grüsst Ekkehard Schircks - schircksmek@bluewin.ch
Shopbewertungen
127 Shopbewertungen
22.01.2007 | |
---|---|
Alle reden hier von schneller Lieferung und optimalem Service. Zumindesten in meinem Fall kann ich das nicht bestätigen. Am 15.01.2007 bestellt, am 16.01.2007 bezahlt und die Quittung zugesandt. Bis jetzt weder eine Reaktion noch die Ware erhalten. Marco Rutz CA07010929 | |
Bewertung wurde von Marco R. abgegeben. |
15.12.2006 | |
---|---|
Die Firma Computech in Zollbrück hat euch empfohlen. Für meine notebooks maxdata von 2002 und thinkpad von 1996 hatten sie die accu's. Preisvergleich IBM-Accu billigstangebot 1/2 so teuer wie sie aber nicht in der schweiz. IBM 2 mal so teuer wie sie. Lieferung nicht schnell aber O.K. Nachdem ich die Bestellung erfaste habe die Möglichkeit zum zahlen mit der Karte nicht gefunden. Darum dauerte es minimal länger. Vielen Dank Jan van Oosterhout | |
Bewertung wurde von jan v. abgegeben. |
127 Shopbewertungen